HALLO, ich bin

„Ich liebe und lebe meine Arbeit als Personal Trainerin und Yoga Trainer. Es ist für mich sehr schwer in Worte zu fassen, was mich und meine Arbeit ausmacht. Viele Kunden sagen über mich ich bin eine Zauberin, die Schmerzen verschwinden und Kräfte freisetzen kann, von denen man selber nicht weiss, dass sie in einem schlummern.

Sie fühlen sich wohl und vetrauen mir. Triathleten wenden sich an mich, wenn ihre Leistungen stagnieren; durch unsere gemeinsame Arbeit werden sie schneller, stärker und schmerzfreier. Schauspieler, die sich für eine Rolle verändern müssen schätzen die Zusammenarbeit, da sie stets auf den Punkt fit und einsatzbereit sind.

Jeder Klient ist anders – genau das liebe ich. Es ist nie langweilig. Daher mache ich diesen Job nun auch schon seit mehr als 15 Jahren. Viele meiner Kunden betreue ich seit 10 Jahren. Zu diesen Kunden zählen bekannte deutsche Schauspieler, Models, Politiker, Manager, Athleten und der „ganz normale Angestellte“. Menschen, für die eine 1:1 Stunde nicht in Frage kommt, betreue ich in einem Mini Kurs System mit max. 7 Personen.

MIMI LAWRENCE ist eine zertifizierte Personal Trainerin und Yoga Master Trainer | 1000h Plus YOGA ALLIANCE INTERNATIONAL und seit über 15 Jahren im gesundheitsorientierten (Fitness)-Training tätig.

Meine Maxime ist es, stets das Beste aus jedem Einzelnen heraus zu holen. Ich helfe meinen Klienten dabei, die beste Version ihrer selbst zu werden: FIT, MOBIL und GLÜCKLICH.

Jeder Mensch muss sich bewegen – WE ARE BORN TO MOVE.“

Mimi Lawrence
Mimi Lawrence | Personal Trainerin | Yoga Master Trainer | Fitness Experte

JETZT MIT MIMI LAWRENCE FIT WERDEN

Let´s STAY IN TOUCH.

Melde Dich hier für unseren Newsletter an.

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns.

Wir bearbeiten diese so schnell wie möglich und melden uns mit einer Antwort in der Regel innerhalb von 24 Stunden ( MO-FR )